SBS Deutschland

Error loading Razor Script ProductSearchBox.cshtml
Object reference not set to an instance of an object.

SBS DeutschlandSBS DeutschlandSBS DeutschlandSBS DeutschlandSBS Deutschland

SBS Deutschland GmbH

Wir sind kompetente Anbieter von PKW-Ersatzteilen und vertreiben unsere Produkte unter den Markennamen NK.

Die Produktvielfalt, der hohe Qualitätsstandard unserer Produkte, die Lieferfähigkeit unseres topmodernen Zentrallagers und ein exzellenter Service sind die Basis unserer positiven Unternehmensentwicklung. Der Standort unserer Firma ist Eisenach in Thüringen, direkt im geographischen Herzen Deutschlands. Von hier aus wird die Belieferung der Fachgroßhändler in Deutschland, West- und Zentraleuropa  sowie die Abwicklung der Exportgeschäfte in Osteuropa und Zentralasien abgesichert. Unser Zentrallager umfasst 8.000 m2 mit Platz für 900.000 Artikel auf 20.000 Artikelnummern verteilt. Unsere Niederlassung in Eisenach wurde 2007/2008 erweitert;  es wurden neue Lagerhallen sowie ein neues Büro- und Sozialgebäude errichtet. In dieser Verbindung wurde ein modernes WMS-System (Lagerverwaltungssystem) mit papierloser Auftragsbearbeitung eingeführt.

Die SBS Deutschland GmbH wurde 1991 als Wartburg-Scan-Car GmbH (später NK Autoteile Deutschland GmbH) aus dem Ersatzteilvertrieb des Automobilwerkes Eisenach (Wartburg) gegründet. Seitdem konnten wir dank einer ständig steigenden Anzahl zufriedener Kunden ein stetiges Wachstum verzeichnen. Wir beschäftigen etwa 110 Mitarbeiter. Davon sind 70 im Bereich Logistik tätig. Die SBS Deutschland GmbH ist Mitglied der skandinavischen SBS-Gruppe, einer der führenden Bremsenspezialisten Europas.



ProdukteSBS Shop